News

Monatstreff am 19.12.2015

Von den Jubilaren selbst organisiert wurde der Monatstreff am 19.12.2015 im Vereinsheim am Alberssee.

 

Nach einem leckeren Essen wurden dann die anwesenden Jubilare geehrt. Zum einen waren das Margot und Jorka Schmidt sowie Karl-Heinz Tack, die bei der Gründung des WCW Lippstadt 1975 mitgewirkt haben und somit in diesem Jahr auf eine 40-jährige Mitgliedschaft zurückblicken können. Als Dank gab es Präsente mit allerlei Leckereien.

 

Aber auch die anwesenden Gründungsmitglieder, beziehungsweise im Gründungsjahr eingetretenen Mitglieder des LS e. V., die den Verein 1985 aufgebaut haben, wurden in diesem Rahmen für die 30-jährige Treue  geehrt. So überreichte der Vorstand Präsente als Dank für ihr Engagement an Anita und Bernd Büsser, Monika und Franz Peter Piepenbreier, Konrad Schmitz, Bärbel und Hubert Bührmann, Dagmar Willer, Christa Niedner und Monika und Willi Wiglinghoff.

 

Der Dank gilt auch unseren anderen Jublilaren, die an diesem Abend leider nicht dabei sein konnten. Das sind Friedrich Waldeyer (40 Jahre), Christina und Wolfgang Malik (30 Jahre), Ricarda Niedner (30 Jahre), Jan Piepenbreier (30 Jahre) und Eginhard Schwarz (30 Jahre).

 

News

Wenig Wind, Bombenwetter

Ansegeln 2017

Alle News anzeigen