News

Sommerfest und Vereinsmeisterschaft

Es hätte nicht besser sein können, an diesem Wochenende 21./22./23. August 2015. Das Wetter war einfach traumhaft. Der Freitagabend startete mit einem Volleyballturnier, an dem insgesamt 7 Mannschaften mit je 2 Spielern teilnahmen. Dabei setzten sich Fritz Luttmann und Eric Sohn gegen die anderen durch und konnten dieses erste Turnier auf dem neu angelegten Feld für sich entscheiden. Zeitgleich übten sich die Boulespieler im Werfen der Kugeln.

Nach Spiel und Sport gab es leckeres Essen und viele nutzten die Gelegenheit, die milde Nacht am See zu verbringen.

 

Am Samstag, 13.00 Uhr, fiel dann der Startschuss zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Der Wind war an diesem Tag recht verhalten, deshalb wurde die ein oder andere Runde wieder mal zum Geduldsspiel. Am Abend fand dann das Sommerfest mit Musik, Tanz und Gesang statt.

Die Nacht war kurz und so war "Mann" dann auch müde am nächsten Tag.

 

 

Am Sonntag frischte der Wind auf und vor allem die Laser lagen das ein oder andere Mal Kiel oben im Wasser. Die Crews in den Piraten und Conger hatten schon mal Mühe ihre Boote aufrecht zu halten und das gefangene Wasser wieder los zu werden.

 

 

Hier sind die Sieger und Platzierten:

 

Klasse Conger

1. Reinhold Wachsmann und Fritz Luttman

2. Andreas und Gabi Luttmann

3. Max Luttmann und Julius Schieffer

4. Ralf Holt und Martin Begger

 

Klasse Pirat

1. Bernhard und Elke Bolte

2. Bernadette Lütjens und Juliane Nordkämper

3. Birgit Baucks und Hubert Bührmann

 

Klasse Laser

1. Jan Köhncke

2. Eric Sohn

3. Kalli Tack

4. Tim Hane

 

Klasse Optimist

1. Jonas Holt

2. Sven Begger

3. Anne Weber

 

 

 

 

 

Downloads

 

News

Einladung zur Jugendversammlung am 10.12.2016

Die Wahl des Jugendwarts/der Jugendwartin steht an

Absegeln 2016

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.........

Hier sind die Ergebnisse der Herbstregatta

Wunderschönes Spätsommerwetter

Alle News anzeigen