News

Herbstregatta

 

Ein mulmiges Gefühl hatten wohl alle, die sich an diesem letzten Sonntag im September 2013 zur Herbstmeisterschaft angemeldet hatten. Die heranrollenden Böen von bis zu 6 Bft. auf dem Wasser verhießen nichts Gutes. Nur durch viel Geschick und Voraussicht der Teilnehmer blieb der Tag ohne Kenterungen. Auch unsere Jüngsten, die Opti-Segler, hatten sich ein ums andere Mal Wasser geholt. Gefordert war aber auch wieder unser Regattaleiter Burkhard Hesse, der rund um die Uhr mit unzähligen Starts und Zieleinläufen beschäftigt war, da im Matchrace gesegelt wurde. Dabei hat sich die Jugend sensationell gegen die alten Hasen durchgesetzt.

 

Hier sind die Ergebnisse der Herbstregatta 2013.

 

MATCHRACE Conger 26 Läufe!!:

 

 

1. Platz  Eric Sohn / Max Luttmann

2. Platz  Bernadette Lütjens / Annette Hesse

3. Platz  Gaby Luttmann / Sylvia Danzebrink

4. Platz  Ulrike Sohn / Petra Pankewitz

5. Platz  F. P. Piepenbreier / Jörg Hane

6. Platz  Hartwig Baucks / Birgit Baucks

7. Platz  Ralf Holt / Martin Begger

8. Platz  Diana Lütjens / Leonie Sohn

 

OPTI Klassenwertung 6 Läufe:

 

 

1. Platz  Tim Hane

2. Platz  Jonas Holt

3. Platz  Simon Schründer

4. Platz  Sven Begger

Downloads

 

News

Wenig Wind, Bombenwetter

Ansegeln 2017

Alle News anzeigen