News

Vereinsmeister 2013

 

Alle Hände voll zu tun hatte unser Sportwart Burkhard Hesse am vergangenen Wochenende 14./15. September 2013. Da die Windverhältnisse sich stündlich änderten wurde der zu fahrende Kurs mehrfach angepasst. Dabei kamen dann mehr oder weniger große Defizite des Erinnerungsvermögens der Teilnehmer  zu Tage.  Die Folge waren etliche Strafkringel wegen Einschlagens eines falschen Kurses. Am Samstag verzögerte zudem die Bergung einer gekenterten Conger das Renngeschehen. Kurz gesagt: Selten war eine Regatta so interessant, aufregend und vielseitig.

Auch kulinarisch war dieses Segelwochenende besonders wertvoll. Am Sonntag wurde von unserer Küchencrew eine leckere, selbstgemachte Paella serviert.

 

Wir gratulieren den neuen Vereinsmeistern und den Platzierten.


Opti
1. Platz: Tim Hane
2. Platz: Sven Begger
3. Platz:Thore Pankewitz
4. Platz: Bente Pankewitz
NewComer 2013: Sven Begger
 
Laser
1. Platz: Jan Piepenbreier
2. Platz: Eric Sohn
3. Platz: Franz Peter Piepenbreier
4. Platz: Kalli Tack/Ralf Woide
 
Pirat:
1. Platz: Bernadette Lütjens/Petra Pankewitz
2. Platz: Ulrike Sohn/Max Luttmann
3. Platz: Bernhard Bolte/Elke Tack

Downloads

 

News

Wenig Wind, Bombenwetter

Ansegeln 2017

Alle News anzeigen