News

Damenpokal am 16. Sept. 12

Cocktails zur Erfrischung

 

Erstmals nach 8-jähriger Pause wurde der Pokal wieder ausgesegelt. Und auch Dank der sehr guten Beteiligung unserer Damen (immerhin sechs reine Damencrews) war die Wiederauflage des Damenpokals am vergangenen Sonntag eine gelungene Veranstaltung.

 

Das Wetter spielte wieder einmal mit und bei lauen Temperaturen und doch meistens ausreichendem Wind wurde im Match-Race um den begehrten Pokal gesegelt. Durch die kurze Distanz kam es zu interessanten und spannenden Kämpfen um den Sieg und die Plätze.

 

Abgerundet wurde dieser Tag von der in reiner Männerregie geführten Bewirtung, bei der die Damen nach jeder Runde zurück an Land mit Cocktails  begrüßt wurden. Lediglich beim Waffelbacken gab es weibliche Unterstützung. Alles in allem eine tolle Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden kann.

 

Platzierungen

 

1. Ulrike Sohn/Sylvia Danzebrink

2. Petra Laurence/Sophia Schütte

3. Bernadette Lütjens/Gabi Luttmann

4. Leonie Sohn/Diana Lütjens

5. Birgit Baucks/Marion Blume

5. Petra Pankewitz/Annette Hesse

 

Damenpokal 2012



News

Wenig Wind, Bombenwetter

Ansegeln 2017

Alle News anzeigen