News

Der Mai startete mit frühlingshaftem Wetter, viel Sonnenschein, die Fahrradtour am 1.5. war toll!

 

Aber was sich Petrus dabei gedacht hat, zur 1. Regatta der Saison ein solch kaltes Regenwetter zu schicken, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Nur ganz mutige Segler haben sich bei dem Dauerregen aufs Wasser getraut, die Temperaturen lagen auch tagsüber fast nur im einstelligen Bereich. Und dazu gab es besonders am Samstag Flaute, so dass die Segler auch noch still sitzen mussten, um überhaupt vorwärts zu kommen!

 

 

 

Die Ergebnisse:

Klasse Conger:

1. Ralf Holt u. Martin Begger

2. Max Luttmann u. Eric Sohn

3. Jan Piepenbreier u. Gregor Roloff

4. Fritz Luttmann u. Andreas Luttmann

5. Karl-Heinz Tack u. Margret Tack

Klasse Pirat:

1. Bernadette Lütjens u. Ulrike Sohn

2. Franz Peter Piepenbreier u. Monika Piepenbreier

Klasse Optimist:

1. Jonas Holt

2. Simon Schründer

3. Sven Begger

    Linus Pahrmann

    Steffen Freitag

News

Wenig Wind, Bombenwetter

Ansegeln 2017

Alle News anzeigen