News

Vereinsmeisterschaft am 9./10.7.2011

Es war warm, es war sonnig, und am Samstag gab es auch viel Wind. Am Sonntag herrschte leider meistens Flaute, so dass bei den "großen" Booten nur noch ein Lauf gestartet werden konnte.

 

In der Piraten-Klasse dominierten Bernadette Lütjens und ihre Vorschoterin Sylvia Danzebrink, in der Laser-Klasse gewann Jan Piepenbreier erstmals die Vereinsmeisterschaft.

 

Bei den Optimisten gab es eine Wachablösung. Nachdem Eric Sohn jahrelang alle Pokale abgeräumt hatte, musste er nun Markus Blume den Vortritt lassen. Den Newcomer-Pokal (bester Teilnehmer unter 10 Jahre) gewann in diesem Jahr Jonas Holt.

 

Teilnehmer nach der Siegerehrung

Nach der Siegerehrung

 

Die Platzierungen:

 

Klasse Conger:

1. Gaby Burmann-Wessbecher u. Marek Wessbecher

2. Andreas Häusler u. Hanne Häusler

3. Ralf Woide u. Andreas Luttmann

4. Ulrike Sohn u. Reinhold Wachsmann

5. Stefan Schröder u. Ralf Holt

6. Fritz Luttmann u. Heinrich Prins

 

Klasse Pirat:

1. Bernadette Lütjens u. Sylvia Danzebrink

2. Bernhard Bolte u. Lothar Krining

3. Franz Peter Piepenbreier u. Monika Piepenbreier

 

Klasse Laser:

1. Jan Piepenbreier

2. Karl-Heinz Tack

3. Sophia Schütte

 

Klasse Optimist:

1. Markus Blume

2. Eric Sohn

3. Jan Clemens Köhncke

4. Jonas Holt

5. Max Luttmann

6. Simon Schründer

7. Sven Begger

8. Linus Burmann

 

Vereinsmeister 2011 -  Teilnehmer der Optimisten-Klasse

 

 

 

 

 

News

Einladung zur Jugendversammlung am 10.12.2016

Die Wahl des Jugendwarts/der Jugendwartin steht an

Absegeln 2016

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.........

Hier sind die Ergebnisse der Herbstregatta

Wunderschönes Spätsommerwetter

Alle News anzeigen