Hier das Protokoll der Jugendversammlung vom 23.11.2013.

 

1. Wahl der Jugendvertreter

Gewählt wurden Tim Hane und Amelie Baucks

Jugendvertreter 2014

 

2. Rückblick 2013

Geehrt als beste Segler wurden Tim Hane und Eric Sohn.

 

3. Bauwagen

Tim und Amelie wollen sich Gedanken zum Ausbau des Bauwagens machen und außerdem soll ein anderer Standort gefunden werden.

 

4. Ausbildung 2014

Es wird wieder eine Anfängergruppe geben. Alle anderen Jugendlichen und Kinder können während der Anfängerausbildung unter Anleitung segeln.

 

5. Aktivitäten im Winterhalbjahr

Gewählt wurden die Aktivitäten Bowling, Schwimmen, Raclette und DVD-Abend. Außerdem werden wir im Dezember noch Plätzchen backen und die Spielenachmittage wird es auch wieder geben.

 

6. Wünsche, Anregungen, Kritik

Jan Köhncke wünscht sich einmal im Monat zusammen mit den anderen Jugendlichen Sport zu machen, z. B. Badminton spielen. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit hierzu in der Wilhelmschule montags von 18.30 bis 19.30 Uhr.

 

Die Patenschaften für die Optis werden fortgeführt.

 

7. Anträge

Es wurden Anträge gestellt, die Preise für alkoholfreie Getränke am Automaten herabzusetzen und das Essen bei Regatten abwechslungsreicher zu gestalten.

 

 

 

News

Wenig Wind, Bombenwetter

Ansegeln 2017

Alle News anzeigen