Ergebnisse der Jugendversammlung vom 24.11.2012

 

Als Jugendwartin wurde Ulrike Sohn wiedergewählt, das Amt des Jugendsprechers übernimmt im nächsten Jahr Jan Köhncke.

 

Für den Bauwagen gibt es eine Nutzungsordnung, die in den nächsten Tagen auch im Vereinsheim ausgehängt wird. Wer Fragen hierzu hat, meldet sich bitte bei Max Luttmann oder Eric Sohn.

 

Die anwesenden Kinder und Jugendlichen haben sich auf die Aktivitäten Schwimmen, Bowlen, DVD-Abend und Raclette-Essen während des Winterhalbjahres 2012/2013 geeinigt. Zusätzlich findet am 14.12.2012 ein Backnachmittag statt. Auch die beliebten Spielenachmittage sollen fortgesetzt werden. Die Termine hierfür und für anderen Events findet ihr demnächst unter dem Menüpunkt "Termine" auf unserer Homepage.

 

Geehrt wurden dieses Jahr Jan Köhncke als bester Optisegler und Eric Sohn als bester Segler in den größeren Bootsklassen.

 

Die Ausbildungstermine für die nächste Saison stehen noch nicht fest, werden aber vor Saisonbeginn bekannt gegeben. Ab der nächsten Saison wird ein zweiter Vereinslaser für Interessierte zur Verfügung stehen.

 

Vom Vorstand kam die Bitte an alle jungen Segler, Dinge wie Segelkleidung, Schuhe, Handtücher usw., die im Moment noch in der Backskiste gelagert werden, mit nach Hause zu nehmen. Sachen, die allzu lange liegenbleiben werden entsorgt.

 

Lippstadt, 26.11.2012

 

 

Jan Köhncke, Jugendsprecher 2013

News

Vereinsmeister gekürt am WE 10./11.06.2017

Frühjahrspokal am 21.05.2017

Wenig Wind, Bombenwetter

Ansegeln 2017

Gleich zu Anfang der Saison Kenterübungen

Alle News anzeigen